Jungen einen Korb geben...wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei ehrlich zu ihm sag ihm das du ihn zwar gern hat aber nur auf Freundschaftliche Weise. Das andere solltest du ihn aber auch nicht verschweigen da er wenn er es sonst rausfindet enttäuschter und trauriger wäre als durch deinen Korb  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyuMasaky
31.01.2016, 23:26

er weiß das ich einen Freund habe

0
Kommentar von coolboy153
31.01.2016, 23:31

Dann sag ihm erst recht das es zwischen euch Lichts wErden kann weil du ja in deinen Freund verliebt bist

0

Wenn er weiß, dass du einen Freund hast, dann braucht er nicht sauer sein, wenn du ihm einen Korb gibst, da du schließlich deinen Freund liebst und er nicht erwarten kann, dass du jetzt deinen festen Freund für ihn verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich, rede ihm nichts schön.
Er wird dir ftüher oder später dankbar sein, es liegt nicht in deiner verantwortung das er auf deine Entscheidung klarkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen korb aus dem schrank holen etwas hineintun (vll blumen obst oder gemüse) muss jedoch nicht sein. Und ihm beim neöchsten treffen in die Hand geben. Und um eine antwort aif deine frage zu geben : das obengenannte tun und ihm sagen das du kein bock mehr auf ihn hast(aber ihn schöner art und weise) oder du schreibst ihn einen brief und hibst es in den korb :)
Ich glaube der korb wird genügen und er wird es mit humor nehmen und die trennung wird leichter fallen(hoffe ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Dir immer wieder mal passieren, dass irgendwelche Typen Dich total süss und nett finden und total auf Dich stehen. Am einfachsten und am Besten Du sagst direkt und grade raus, dass Du nicht auf ihn stehst, dass Du schon einen Freund hast.

Eine Entschuldigung Deinerseits ist nicht nötig! Jede weitere Aktion (Korb, Karte, Brief!) ist total überflüssig, teuer und kann auch noch als Nettigkeit verstanden werden und der Typ baggert Dich weiter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gegenfrage: Was wären für dich Andeutungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyuMasaky
01.02.2016, 00:17

eindeutige Zeichen, wie das man nähe sucht oder etwas vergleichbares..oder permanentes anschauen. so was habe ich nicjt getahen

0
Kommentar von DaniGGa3
01.02.2016, 00:58

Du bist auch nicht zB hingegangen und hast ihn extra angerempelt oder öfters angesprochen oder?

0
Kommentar von nyuMasaky
01.02.2016, 10:38

nein

0

Du kannst einfach zu ihm hingehen und ihm diesen Korb überreichen, am besten noch mit Obst darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiplomAnwalt
31.01.2016, 23:27

Das wäre eine gesunde Abfuhr.

0

Sag ihm, das es leider aus euch nichts wird und das es andere tolle Mädchen gibt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja in den Korb etwas Watte reintun, dann ist er nicht so hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
01.02.2016, 00:58

Was wäre in dem Fall die "Watte" ?

0

Was möchtest Du wissen?