Jungen einen Korb geben...wie?

10 Antworten

Einen korb aus dem schrank holen etwas hineintun (vll blumen obst oder gemüse) muss jedoch nicht sein. Und ihm beim neöchsten treffen in die Hand geben. Und um eine antwort aif deine frage zu geben : das obengenannte tun und ihm sagen das du kein bock mehr auf ihn hast(aber ihn schöner art und weise) oder du schreibst ihn einen brief und hibst es in den korb :)
Ich glaube der korb wird genügen und er wird es mit humor nehmen und die trennung wird leichter fallen(hoffe ich)

Kann Dir immer wieder mal passieren, dass irgendwelche Typen Dich total süss und nett finden und total auf Dich stehen. Am einfachsten und am Besten Du sagst direkt und grade raus, dass Du nicht auf ihn stehst, dass Du schon einen Freund hast.

Eine Entschuldigung Deinerseits ist nicht nötig! Jede weitere Aktion (Korb, Karte, Brief!) ist total überflüssig, teuer und kann auch noch als Nettigkeit verstanden werden und der Typ baggert Dich weiter an.

Sei ehrlich zu ihm sag ihm das du ihn zwar gern hat aber nur auf Freundschaftliche Weise. Das andere solltest du ihn aber auch nicht verschweigen da er wenn er es sonst rausfindet enttäuschter und trauriger wäre als durch deinen Korb

nyuMasaky
Fragesteller

er weiß das ich einen Freund habe

DiplomAnwalt  31.01.2016, 23:28
@nyuMasaky

Wenn er es schon weiß, dann ist er ziemlich dreist. Dann sag unbedingt deinen Freund bescheid.

Wenn es dann Stress zwischen beiden gibt, ist es das Problem des liebestrunkenen Typen.

coolboy153  31.01.2016, 23:31

Dann sag ihm erst recht das es zwischen euch Lichts wErden kann weil du ja in deinen Freund verliebt bist

Sei ehrlich, rede ihm nichts schön.
Er wird dir ftüher oder später dankbar sein, es liegt nicht in deiner verantwortung das er auf deine Entscheidung klarkommt.

Du kannst einfach zu ihm hingehen und ihm diesen Korb überreichen, am besten noch mit Obst darin.

DiplomAnwalt  31.01.2016, 23:27

Das wäre eine gesunde Abfuhr.