Liebe gestanden und Korb bekommen

7 Antworten

Immer locker bleiben, du hast es wenigstens versucht, andere haben mit 18 noch keine Freundin, weil sie Angst haben den ersten Schritt zu gehen.

Bleib einfach dran, das hat manchen schon geholfen.

Warum machst du so ein geständnis? Wen soll so ein Blödsinn beeindrucken? Du hättest das Mädchen beflirten , ihm den Kopf verdrehen müssen, aber doch nicht ein Liebesgeständnis ablegen sollen! Natürlich bist du auch nach dem Korb noch weiter in sie verliebt, aber nun wird es viel schwerer, sie für dich einzunehmen. Ob du das zeug dafür hast...? Vermutlich wäre es für dich besser, sie abzuhaken und dir eine neue zu suchen.

User54282
Fragesteller

Weil es langsam zeit wurde weil sie es auch eigentlich ahnte oder sogar schon wusste.....

Atzec  17.01.2014, 17:11
@User54282

Dann hast du enorme Flirtfehler beganngen! Wenn man sich 1, ein ganzes, jahr!!! Zeit lässt, man sie eigentlich sicher haben. Du musst also alles falsch gemacht haben, was man falsch machen kann. Am Ende eben ein nutzloses geständnis... :-/

Kontakt abbrechen und offen für andere Frauen durchs Leben gehen, dann wirste mit Sicherheit eine treffen, die dich genauso mag, wie du sie. Solange du den Kontakt hältst, wirste kaum von ihr loskommen.

User54282
Fragesteller

naja kontakt abbrechen geht nicht das sie in meine klasse geht, aber bis ich eine richtige finde ist es lange hin...

SvenUtimer  17.01.2014, 15:35
@User54282

Selbe Klasse heißt noch lange nicht, dass man Kontakt haben muß. Auf jeden Fall macht es keinen Sinn weiter mit ihr zu chatten usw.

User54282
Fragesteller
@SvenUtimer

naja aber bei meiner klasse (vorallem wen die auch noch klassensprecherin ist) wird es nicht so leicht fallen wen den kontakt abzubrechen

Wenn sie keine Gefühle hat kann man leider nichts machen - Liebe kann man nicht erzwingen.

Kannst ja immer noch mit ihr chatten oder auf abstand gehen, irgendwann wird es vergehen.

User54282
Fragesteller

ja. leider aber naja wen man ca. 1 jahr die jenige liebte ..... ist es schwer schon

sowas braucht ein bisschen zeit. würdest du sofort nach einer anderen suchen, könnte es dir mit ihr nicht ernst gewesen sein.

erstmal nix tun, abwarten... es kommt wieder eine... :-)

User54282
Fragesteller

nach einer anderen suchen würde ich nicht.....

tja frage immer wieder nur wann passiert es wan kommt die..... ^^

User54282
Fragesteller
@taigafee

ach , der wind bringt nur sturm ^^ aber mal sehen