Wie korb geben whatsapp?

6 Antworten

Unter "jemandem einen Korb geben" versteht man etwas ganz anderes. Das was Du möchtest, ist lediglich keinen weiteren Kontakt mehr mit ihm haben. Dafür brauchst Du keine Körbe zu verteilen.

Ich würde es ihm ganz genauso schreiben, wie Du es empfindest. Dass Du dir anfangs gewisse Vorstellungen gemacht hast, die sich nun aber um 180° gedreht haben. Sowas ist völlig normal und kommt eben vor. Wenn man sich beim Kennenlernen herantastet, gibt es immer wieder Dinge, die einen davon abhalten können, sich näher kennenlernen zu wollen. Jeder besitzt eben andere Erwartungen.

Solange er dir nicht Anzeichen gibt oder sich an dich ranmacht, solltest du ihm noch keinen Korb verpassen. Dies kommt sehr Egoistisch rüber.

Sollte er dich darüber ansprechen, sag ihm einfach, dass du kein Interesse hast. Es gibt kein freundlichen Korb. Der Junge ist danach immer gefic*t egal wie du es ihm klarmachst.

bellaball
Fragesteller

Er hat gefragt ob ich mit ihm essen gehen möchte. Das ist ein Anzeichen oder?

TryLixGR  22.04.2018, 00:27
@bellaball

Ich lade auch nicht irgendwelche Mädchen zum essen ein, ohne etwas von ihnen zu wollen. Wenn du wirklich kein Interesse hast, sag ab und mach ihm klar, dass du kein Interesse hast. Laber nicht um den heißen Brei, sondern komm schnell zum Punkt.

Hallo erstmal..

ich sag dir nur, mach es nicht über WhatsApp! Das ist sooo asozial und außerdem willst du ihm ja nicht das herz brechen oder? Deswegen treffe dich mit ihm und rede mit ihm, dass er sich keine falsche Hoffnungen machen soll..

du musst ja nicht unbedingt einen Korb geben.. i mean ihr könnt doch einfach Freunde sein und wenn er mehr will.. ja dann sag ihm nochmal dass ihr nur normale freunde seid also friendzone ihn :)

LG
Amir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ihm einfach sagen wenn du es nicht kannst weil du ihn nicht verletzen willst dann willst du sas von ihn /)

Was für korb geben? Der redet doch nur mit dir ganz normal oder

bellaball
Fragesteller

er hat gefragt ob ich mit ihm essen gehen möchte..

TimeosciIlator  23.04.2018, 12:18
@bellaball

Schlag ihm ein Essen im Grünen vor - da ist dann ein Korb für das Picknick dabei...