Korb geben per WhatsApp?

5 Antworten

Ich finde, du hast richtig gehandelt. Du hast ihn ja nicht getroffen, weil er es dir nicht wert war, sondern weil du Angst hattest, es nicht sagen zu können. Hättest du ihn dann getroffen und dich nicht getraut, wäre alles nur schlimmer für ihn und für dich geworden. WhatsApp ist zwar wirklich nicht das Beste, aber hey, immerhin besser als nichts zu sagen so dass er sich unnötigerweise Hoffnungen macht.

Also, egal ob es nun 3 Treffen waren oder nicht, es sollte schon beim persönlichen Gespräch ins Gesicht gesagt werden und nicht einfach schreiben. Finde ich nicht gut, würdest du sicherlich auch nicht wollen, wenn es jemand mit dir so machen würde. Hättest ihn wenigstens anrufen können und es ihm am Telefon gesagt, so viel Mut muss man haben.

Whatsapp ist für persönliche Themen immer blöd. Immer. Auch wenn es "nur drei Treffen" waren, er ist verliebt, du weißt es, und hast ihm auch genügend Zeit und die Möglichkeit gegeben, dass das passiert. Und selbst wenn du dich wirklich garnicht traust, ihm es persönlich ins Gesicht zu sagen (Und ich bin immer der Meinung, dass wenn sich jemand nicht traut etwas persönlich zu sagen, dass dieser die Aufmerksamkeit des anderen nicht verdient hat), dann Ruf ihn an.

Grüße, Psychotrix

VacuumCleaner
Fragesteller

Woher soll ich das denn wissen?

Psychotrix  20.10.2018, 02:00

Zitat: "Bei unserem letzten Treffen haben wir uns geküsst" und: "weil er so verliebt sei" oder so ähnlich. Sorry, aber wenn du das nicht kapierst, verstehe ich erstens nicht, warum du fragst, und zweitens wirst du deinem Benutzernamen gerecht.

hmm.. also wäre das jemand „unbekanntes“ und du ihn nur paar mal gedatet hast finde ich es nicht schlimm es per WhatsApp zu sagen (glaub mir, das machen auch die (meisten) Erwachsenen so), aber in deinem Fall ist es nicht so und da hätte ich es auch in sein Gesicht gesagt, da deine Freunde ihn kennen wirst du ihn sicherlich wieder sehen..

Naja, über WhatsApp finde ich das schon hart an der Grenze... einfach die Pobacke zusammen kneifen und ins Gesicht sagen