Heute Treffen alleine mit einem Jungen in der Stadt - Angst?

5 Antworten

Nein, ist nicht schlimm. Macht euer Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich gut verstehen. Ich treffe mich relativ oft mit einem Jungen wir sind beide 14 und verstehen uns sehr gut allerdings nur freundschaftlich.

Ich erzähle meiner Mutter auch immer das noch andere dabei sind ab und zu stimmt das auch oft sind wir aber auch alleine.

Ich bin mir sicher das meine Mutter nichts dagegen hätte allerdings würde sich sowas schnell in der Familie verbreiten und das würde zu vielen unangenehmen Situationen führen.

Ich finde es nicht schlimm da es ja nur freundschaftlich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 mal "Ich schäme mich" in diesem kurzen Text. Daran solltest du unbedingt arbeiten. Ich bin 58 und schäme mich grundsätzlich nie!! Die Mutter belügt man nicht, das war falsch.

Heyho517
Fragesteller

Tut mir Leid, du hast recht. Habe nicht auf Grammatik geachtet weil ich sehr Panik hatte.

Es war unreif von mir so eine Denkweise zu haben, dass es falsch ist sich alleine mit einem Jungen zu treffen. Ich weiss nicht wieso ich so eine Denkweise entwickelt habe..

Ich habe aber eben meiner Mutter jetzt die Wahrheit gesagt dass ich mich mit ihm alleine treffe. Sie fands in Ordnung.

Du hast doch nicht gelogen. Es ist ein Treffen unter Freunden und auch nicht schlimm.

Die Frage ist wofür schämst du dich? Du triffst dich mit einem Freund.

Bewusst zu lügen finde ich da bedenklicher.