Gar kein Selbstbewusstsein bezüglich Frauen was tun?

8 Antworten

übung macht den meister ,je öfter du zusagst um so sicherer wirst du werden . treib sport leb ein hobby aus ,stärk dein selbstbewussei und hinterfrag WARUM du so wenig davon ahst, das hat ja einen grund. ert wenndu den kennst wirds besser

Hey, ich bin w/17 und ja ist leider so größtenteils in der Gesellschaft: Die MEISTEN Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Ich bin aber nicht einer von der Sorte. Ich persönlich finde es gar nicht schlimm wenn ein Mann schüchterner ist ;)

Tipps um Frauen zu beeindrucken

- Parfüm tragen das Frauen lieben

- Klamottenstil tragen, in dem du dich wohl und gleichzeitig "attraktiv" fühlst

- gepflegt sein

PS: Vielleicht hast du dir auch die falschen Mädels ausgesucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weitermachen und Körbe sammeln, kannst später mal ne Korbausstellung machen. Im Ernst jetzt: Das passiert jedem, irgendwann passt es. Zudem sollte sich die Korbangst reduzieren, man hat sich ja so langsam daran gewöhnt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Am besten stärkt du erstmal Selbstwertgefühl. Erst wenn du dich selbst liebst hast du eine Aura und wirst überhaupt war genommen. Werde der du bist.

Ein gängiger Tipp von den "Experten" ist 30 Mal täglich in den Spiegel zu sagen das man der beste Mensch auf der Welt ist.