Niedriges Selbstwertgefühl (Aussehen) (Mit Bild) Wie baue ich es auf? & bin ich wirklich so hässlich?

ich - (Liebe, Psychologie, Mädchen)

16 Antworten

Das Aussehen kommt erst mal an zweiter Stelle. Der Charakter ist wichtig. Und vielleicht bist du nervös das wird bemerkt. Lächeln ist schon mal wichtig. Und eine leichte Unterhaltung führen. Auch du wirst der Richtigen begegnen

Hey du,

ich finde dich überhaupt nicht hässlich. Um ehrlich zu sein finde ich dass du eine sehr sympathische Ausstrahlung hast und ein tolles Lächeln!! :)

Und das sage ich nicht einfach so. Verzweifle nicht, vielleicht sprichst du immer nur die falschen Frauen an.

Soll ich dir mal etwas verraten? Mich hat mal so ein Kerl (überhaupt nicht mein Typ, wirklich, rein gar nicht, pfui!) angesprochen. Und weil ich ein netter Mensch bin habe ich ihn nicht einfach abgewimmelt oder war fies zu ihm. Wir haben uns einfach unterhalten. Und was ist jetzt? Jetzt sind wir über drei Jahre zusammen und ich bin überglücklich dass ich ihn nicht abgewimmelt habe!

Glaube mir, die richtige Frau wird ganz bestimmt bald kommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Hey! Siehst gut aus besser als ich! Ehm, ich hatte bis jetzt nur einen Freund(also, ich bin Homosexuell, da könnten die Meinungen sich teilen), und ich hab ihn übers internet kennen gelernt, vielleicht solltest du das auch mal probieren. Aber BEVOR du dich jetzt auf Parship&Co anmeldest, wie wärs denn mit sagen wir mal ner Gaming Community? Steam zB, du musst zuerst 5 Euro in irgend ein Game investieren(Sicherheit vor Spammern und so) und dir steht die Welt offen! Ich war auch arsch lang alleine, und hatte sogar Depressionen, aber...naja, ich hab jemanden getroffen der vllt noch dieses Jahr zu mir kommen kann :D
Naja, viel Glück! :D

Ich finde es nicht inprdnung sowas zu sagen, aber nicht den Kopf hängenlassen, sondern weiter in die Disco gehen und weiter und weiter Frauen an baggern😜 Irgendwann klappt es bestimmt

Es gibt für jeden Topf einen Deckel. Da hab ich schon weit aus andere nicht so gut aussehende Menschen gesehen.