Was tun gegen mangelndes Selbstwertgefühl beim Flirten?

4 Antworten

Was du tun kannst: Nicht flirten, sondern dich nett unterhalten.

Alexray
Fragesteller

Irgendwann muss ich dann aber doch einen Schritt weiter gehen

Wer sich traut, KANN verlieren. Wer sich nicht traut, HAT schon verloren. :D

Ich würde dir empfehlen dir ein Hobby oder Sport zu suchen, der dir Spaß macht, danach fühlst du dich besser und das überträgst du dann auch auf andere Menschen

und wenn du eine Sache gut kannst, steigert das dein Selbstwertgefühl.