Angst mich mit Frauen zu treffen?

7 Antworten

Ein Kleinkind steht auf, wenn es beim Laufenlernen hinfällt. Das macht es ungefähr 500 bis 1000 mal ud dann kann es laufen.

Du bist dreimal bei einem Date gescheitert und willst schon aufgeben?

Nein, es liegt nicht an deinen leicht schiefen Zähnen, es liegt viel wahrscheinlicher an deinem deutlisch schieferen Selbstbewusstsein, dass du Probleme hast, einen gemeinsamen Draht zu einer Frau zu finden.

Wenn du an der Frau im Date nach Fehlern suchst, an denen eine Beziehung scheitern könnte, wirst du auch bei dir selber nach diesen Fehlern suchen.

Ein Date ist aber ein nettes Kennenlernen, das keineswegs zwangsläufig in einer Beziehung enden muss. Nimm doch einfach ein bisschen den Druck raus und sprich bitte nach drei Fehlversuchen nicht von einem Scheitern auf der ganzen Linie.

Den Korb haben dann die aber gegeben als ich die gefragt hatte ob die sich was vorstellen könnten mit mir.

Hello Verzweifelt88,

wer mit so einer Frage antanzt, muss sich nicht wundern Körbe zu kassieren. Du musst noch einiges lernen um Annäherungsversuche in positive Bahnen zu lenken.

Deine Minderwertigkeitsgefühle bleiben auch nicht unbemerkt, denn ein selbstbewusster Mensch verhält sich (bei Interesse) interessiert. Du aber hattest weder Interesse noch eine wirkliche Absicht ein Mädchen zu Daten. Die Echos haben es Dir bewiesen.

Es waren mangelhafte Versuche evtl. um Dein Selbstbild zu steigern, was ja so nie gelingen kann. An Deinen Zähnen liegt es jedoch nicht.

Es ist keine Schande Korb/Körbe zu kassieren, denn daraus lernt man(n) und erkennt so evtl. auch die eigene Fehler.

Deinen nächsten Versuch wirst Du hoffentlich besser starten. Gemeinsame Aktivitäten ergeben dann vielleicht möglichen weiteren Kontakt.

Du solltest das mit den Mädels anders angehen damit sich deine Angst nicht schlimmer ausprägt. Wenn du sagst ich habe wieder ein Korb bekommen ist das ein !Ich habe wieder versagt, oder bin nichts Wert" Was auch immer und blockiert dich für die nächsten Treffen. Du denkst aber schon viel weiter, so weit seit ihr noch lange nicht. Das solltest du ablegen, stattdessen gibt dir diese Variante ein besseres Gefühl.

Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen und wir haben uns sehr gut unterhalten. Dann hast du ein Korb bekommen aber das macht dann nichts weil du erstmal nur das hier und jetzt bist und genossen hast, verstehst du? Oder Heute habe ich mich mit ein Mädchen nett unterhalten und sie würde gerne mal was mit mir machen. Dann ist das doch schon mal was gutes auch wenn da ein Korb kommt. Du denkst entweder oder aber da gibt es doch noch was dazwischen.

Hey du,

Weißt du was erstaunlich ist? Ein Makel ist nur ein Makel, wenn du ihn selbst so inszenierst.

D.h. mach dir nicht so viele Gedanken um deine Zähne, ich wette die fallen anderen kaum auf. Aber dass sie dich so sehr stören, dass du Komplexe bekommst, bedeutet, dass du genau das auch austrahlst. Und zwar: Unwohlsein und sich selbst nicht lieben.

Und jetzt: Wie kann jemand anders dich anziehend finden, wenn du dich selbst nicht mal magst ;)

Also ein bisschen Selbstliebe und alles läuft von selbst :P

Du hast dich mit Mädchen getroffen, die dich eigentlich nicht interessiert haben, also war es kein Korb sondern eher eine Erleichterung für dich...stell dir vor, die hätten was von dir wollen...

arbeite an deinem Selbstbewusstsein und triff dich mit Mädchen die dich interessieren

rafaelmitoma769  05.11.2019, 22:33

hätte ich nicht besser sagen können