Mädchen nach treffen fragen aber Angst vor Korb?

3 Antworten

Durch einen Korb hättest du aber Gewissheit und vergeudest nicht weitere Monate 😅 und mit Glück empfindet sie genauso :)

Die Möglichkeit des Korbes besteht immer, aber wer nicht fragt, hat schon verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kratz mal die paar Eier zusammen, die noch übrig geblieben sind und frag sie. Männer, die nicht mutig und stark sind, sind auch in unserer ach so modernen, aufgeklärten Welt noch Schlappschw*.

Meine Harte Wortwahl gilt dir natürlich nicht, wenn du ein guter Junge bist, dann würde ich eher das sagen: Komm, du bist zu gut für sie, wenn sie dich nicht wohlwollend in ihrem Haus einsperrt, um dich für sich zu haben, ist sie es nich wert.

Test612: Ich hoffe du bist nicht einer von denen, die in 20 Stunden auflösen, dass dies alles ein Test war, um zu schauen was die Leute schreiben. Es würde nämlich niemanden interessieren.