Ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll das ich ihn liebe, ich habe angst vor einem Korb?

3 Antworten

Das Risiko gehört dazu, aber so wie du es schreibst denke ich nicht dass er dir einen Korb gibt.
Ich finde persönlich besser, dann kannst du dich rantasten, fragen ob er etwas für dich empfindet so wie du für ihn und seine Reaktion beobachten. Das braucht natürlich mehr mit als bei Whatsapp, aber ist besser

Wozu sich die Frage stellen was wäre wenn

Was wenn du keinen Korb bekommst er sich auch nicht traut weil er Angst vor einem Korb von dir zu bekommen

Körbe kriegt man Körbe gibt man also mach dich ran

Wenn du angst vor einem Korb hast dann warte bis er sagt das er dich liebt

finde jungs/männer sollten sowieso immer den ersten Schritt machen