Woran erkenne ich ob sie mich liebt durch WhatsApp?

10 Antworten

Hey

Ich weiß, die Frage ist schon lange gestellt worden, aber vielleicht ließt es ja irgendwann nochmal jemand.

Wie die anderen schon geschrieben haben treff dich mit ihr. Frag sie, ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen. Frag einfach, wenn sie nein sagt ist es (hoffentlich ^^) auch nicht schlimm. Wenn ich sie wäre und, aus welchem Grund auch immer, nein sagen würde würde ich auf jedenfall trotzdem weiter schreiben. Riskier es! Wird schon schief gehen! ;)

Viel Glück (, wer auch immer das ließt, denn ich bezweifle, dass es PhysikFan jetzt noch interessiert :))

Cataleya22

Also bei mir war es so das sie mir immer extrem schnell geantwortet hat, ich natürlich auch bei ihr, und eigentlich nach jeder Nachricht ein herz geschrieben wurde😉

macht mal Face Time oder Skype dann siehst du ihre Mimik mach ihr dann ein Kompliment z.B. Deine Haare sehen total schön aus

Komplimente , Herzchen , Küsschen und und und. Nur leider kannst du ihre Mimik und Gestiken nicht deuten da du sie ja nicht siehst d.h per WhatsApp kannst du sie einfach nur Direkt & Ehrlich fragen.

Drakkari  11.07.2016, 01:19

Ist das heutzutage echt immernoch so? Also schickt man nur DEM Mädchen küsschen/Herzchen, in das man verliebt ist? Ich bin 24, und ich schreibe generell lieber mit Freundinnen als mit Kumpels. Und da wird auch ganz viel gebusselt, geherzt und an HDGMSDL etc. wird auch nicht gespart. sowas ist doch normal

Also bei mir(ich bin ein Mädchen) hättest du es nicht herausgefunden. Ich mag Smileys nicht so gerne und schreibe eher wenig bei whatsapp. Aber wenn sie stundenlang mit dir schreibt ist das auf jeden Fall Bein gutes Zeichen und auch dass sie dir Komplimente macht. Versuch mal, ihr da ein bisschen entgegen zu kommen. Und triff dich auf jeden Fall mit ihr!!!!! Nur so kannst du herausfinden, was sie wirklich für dich empfindet! Viel Glück!

PhysikFan
Fragesteller

Und wie? Habe ziemlich große Angst :S