Frage von DerExperter, 127

Woran erkenne ich ob ein Mädchen auf WhatsApp an mir interessiert ist, mich mag oder mich gar Liebt?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 92

Indem du dich persönlich mit ihr triffst! Augen sagen mehr als geschriebene Worte.....

Kommentar von DerExperter ,

Das Ding ist, sie geht in meine klasse

Kommentar von pingu72 ,

Super, dann kannst du ja privat mit ihr reden und auf ihre Gesten achten. Lächelt sie, wird sie rot, nervös etc Frage sie nach einem Treffen, wenn sie ja sagt ist das schon mal gut ;)

Kommentar von DerExperter ,

Sie lächelt, und wird manchmal aber selten Nervös Ich hab sie schon mal gefragt, aber sie sagte nein

Kommentar von pingu72 ,

Na dann hast du wohl leider Pech... tut mir leid 

Antwort
von herthabsc2001, 70

In meinen Erfahrungen ist es oft so das im Chat :) benutzt wird oder dass sie interressen abfragt oder sagt hübsches pb dass sind bei mir klare indizien...aha sie ist in mich hat sich auch immer bestätigt

LG Sven

Antwort
von pfii2000, 66

Du musst sie fragen wenn du das wissen willst;)

Antwort
von mrsstrawberry01, 68

Frag sie doch:)

Antwort
von lumi2000, 65

Gar nicht.

Grüße

Lumi

Antwort
von pizzaflo, 30

Indem du die fragst xD

Antwort
von svxdl, 40

Treff dich mit ihr ! 🙈

Antwortet sie dir schnell ?
Hatte sie mal dein anfangsbuchstaben oderso in ihrem Status ?

Kommentar von DerExperter ,

Manchmal antwortet sie mir schnell, und eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community