Woran erkenne ich, ob ein Mädchen auf WhatsApp an mir interessiert ist, mich mag, oder mich gar liebt?

5 Antworten

In meinen Erfahrungen ist es oft so das im Chat :) benutzt wird oder dass sie interressen abfragt oder sagt hübsches pb dass sind bei mir klare indizien...aha sie ist in mich hat sich auch immer bestätigt

LG Sven

Indem du dich persönlich mit ihr triffst! Augen sagen mehr als geschriebene Worte.....

DerExperter
Fragesteller

Das Ding ist, sie geht in meine klasse

pingu72  22.06.2016, 21:16
@DerExperter

Super, dann kannst du ja privat mit ihr reden und auf ihre Gesten achten. Lächelt sie, wird sie rot, nervös etc Frage sie nach einem Treffen, wenn sie ja sagt ist das schon mal gut ;)

DerExperter
Fragesteller

Sie lächelt, und wird manchmal aber selten Nervös Ich hab sie schon mal gefragt, aber sie sagte nein

Du musst sie fragen wenn du das wissen willst;)

Gar nicht.

Grüße

Lumi

Treff dich mit ihr ! 🙈

Antwortet sie dir schnell ?
Hatte sie mal dein anfangsbuchstaben oderso in ihrem Status ?

DerExperter
Fragesteller

Manchmal antwortet sie mir schnell, und eigentlich nicht