Woran erkenne ich ob sie mich WIRKLICH mag oder einfach nur verarscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie dir was vertrauliches sagen, zB geheimnis oder probleme, dann mögen sie dich wirklich. obwohl man könnte natürlich auch nur rumjammern, damit du ihnen vertraust. du, das merkt man auf dauer irgendwie. so ne richtige liste kann man nich machen ^^ aber ich finde, man merkt das schon bissle am verhalten. : )

Esteban17
Fragesteller

gut, dass du deine Aussage relativierst :D:D

aber trotzdem danke :)

Naja, eigentlich merkt man ja sowas garnicht...; sonst würde es für sie ja auch keinen Sinn machen ( wenn sie dich verarschen will...)
Ich denke, wenn es sich zeigen sollte, dann in einer wechselnden Stimmung dir gegebüber. Bedeutet: Einmal flirtet sie dich die ganze Zeit an, später zickt sie dich an oder schaut dich angepisst an oder so...

Geht mir nämlich zur Zeit genauso, und hab ich auch schonmal gemacht... also eigentlich merkt man es nicht oder kaum...

glg, Mary