Habt ihr mal absichtlich Streit provoziert in einer Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss zugeben, leider ja.

Es war schon recht am Ende der Beziehung und wir waren zum Schluss nur noch toxisch füreinander. Ich hatte das Gefühl mich für so vieles "rächen" zu müssen, was ich von ihm negatives abbekommen hatte und habe dann auch mal sowas abgezogen.

Nicht besonders die schöne Art und würde es auch nicht nochmal machen.

Aoeteroaner  04.05.2022, 16:50

Schön, dass Du in diesem Punkt die Meinung geändert hast! Und Danke für Deine Ehrlichkeit! Respekt!

Alyia
Fragesteller

Ja, also muss zugeben als mein Ex dann mal ohne mich da saß, da musste ich (innerlich) nur noch lachen. Aber das liegt denke ich daran, dass man immer noch ein gebrochenes Herz hat und quasi die Bestätigung bekommt, dass der andere genauso stark fühlt

Nein, ich bin doch nicht verrückt 😱
Wieso sollte ich so etwas tun, am Ende heult einer. 😭😐

Alyia
Fragesteller

Ja manche (ich nicht) sind so verzweifelt, dass sie eben den anderen weinen sehen wollen

safur  04.05.2022, 18:11
@Alyia

Das ist nicht fair! 😳 😐

Alyia
Fragesteller
@safur

Ja... Aber das karma wird dann zurückschlagen 😁😁

safur  04.05.2022, 19:18
@Alyia

Gewiss

Nur wer Sturm 🌪️ sät wird Wind 🍃 ernten

Nein, unnd ich würde das auch nicht empfehlen! Sind Kindereien, die die Beziehunng kaputt machen können! Warum willst Du die Beziehung unnötig belasten?

Alyia
Fragesteller

Nee jemand anderes. Ich hab das nie gemacht und würde das auch nie tun 😁😁

Aoeteroaner  04.05.2022, 17:43
@Alyia

Schön, dass Du da vernünftig bist. Wünsche Dir alles Gute!

Manche menschen machen das um seinen partner/rin los zu bekommen um eventuell anderweitig sich zu beschäftigen

mache das auch nicht aber habe das schon selbst spüren dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus