Wenn man mal Schluss gemacht hat, weil es zu viel Streit gab und man rational gedacht hat es kann anders leichter sein könnte es sein dass man mal anders denkt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Manchmal 20%

3 Antworten

Mit dem Wissen von heute hätte ich Beziehungen, die einfach nicht glücklich sind, eher früher beendet. Es gibt Beziehungen, die ohne großes Drama einfach funktionieren. Warum sollte ich mich mit einer herumschlagen, die so stressig und problematisch ist?

Ja

wenn man den Partner in den Keller sperrt wenn der rumzickt und nach zwei Tagen wieder rausholt ist der Streit verflogen und es ist über Jahre eine harmonische Beziehung. Man muss sich nur einig sein wer in den Keller geht (am besten abwechseln) das funktioniert mit mir und meiner Frau schon über 30 Jahre es gibt kaum noch Streit, weil keiner in den Keller möchte.

Ja

Ist nicht immer so, aber kann in manchen Fällen schon so sein.☺