Kann Tee glücklich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnt an beiden liegen, da du siehst wie gut es ihnen geht, wenn sie Tee trinken.

Ein Tee mit Melisse kann Stress lindern, beruhigt Magen und Darm und das Zentralnervensystem. Auch bei Schlafstörungen, Unruhe und Nervosität helfen die ätherischen Öle sowie Gerb- und Bitterstoffe der Melisse.

Tee ist eine feine Sache.

Mönche in Fernostasien tranken ihn, damit sie während der Meditationen wach blieben! Matcha zum Beispiel hat fast doppelt so viel Koffein wie Kaffee.

Aber auch allein das kleine Ritual, das man immer hat, wenn man Tee trinkt, macht glücklich.

Und wie Iroh es auch immer darstellt, ist Tee trinken eine Kunst :)

alexandree4a
Fragesteller

Danke dir :)

Klar ist Tee anregend. Genau wie Kaffee

Coffein oder Koffein (auch Tein, Teein oder Thein, früher auch Caffein) ist ein Alkaloid (Purinalkaloid) aus der Stoffgruppe der Xanthine. Es gehört zu den psychoaktiven Substanzen mit stimulierender Wirkung.

Das ist darin enthalten. So schreibt es Wiki

Ja ! Millionen Engländer werden das bestätigen.....

Every time a cup of tea.....