Wieviel Kalorien hat eine Tasse Tee mit Honig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halblöffel honig, ich kann es nur schätzen, vielleicht gleich wie drei zuckerwürfel.

Souljah69
Fragesteller

Und wieviel Kalorien haben 3 Zuckerwürfel? ^^ Übrigens glaube ich, dass Zucker mehr Kalorien als Honig hat, weiß es jetzt aber auch nicht genau.

Souljah69
Fragesteller
@grada13

oha 60 Kalorien pro Tasse, ist ja ganz schön happig :O

Souljah69
Fragesteller
@grada13

habe ich auch ne Zeit lang, aber Süßstoff ist Krebserregend und derbe ungesund, deshalb süße ich jetzt nur noch mit naturellen Sachen. ;-)

Kommt darauf an was für ein Dekor die Tasse hat und das Herstellungsdatum der Tasse. Steht im Tassenschein unter § 4 Abs. 27 drin !

100 gr Honig haben je nach Sorte irgendwas zwischen 330 - 350 kalorien... jetzt brauchst du nur noch eine waage und einen taschenrechner.

Souljah69
Fragesteller

Ich dachte eig. das andere die Arbeit für mich amchen auf die Idee bin ich nämlich auch schon gekommen ^^

gnat01  13.06.2009, 06:27
@Souljah69

dach weiß ich doch... ich lass dich doch nur vor die wand rennen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^