Wie viel kcal hat eine Tasse winterzaubertee oder früchtetee und hat Tee überhaupt kalorien?

3 Antworten

Es ist Wasser mit gelösten Geschmacksstoffen. Drei Mal darfst du jetzt raten, wie viele Kalorien er hat...

Pro 100 Gramm Tee (bedenke, in einem Teebeutel sind gerade mal 2 Gramm) hast du vielleicht eine Kalorie. Und ich meine Kalorie, nicht Kilokalorie.

100ml Apfelfruchttee hat 2 kcal ( grade nachgesehen für Dich )

Also eigentlich fast nichts. Ist ja nure LEitungswaser ( 0 kcal ) mit Kräuterauszügen.

Tee hat nur Kalorien, wenn man Honig oder Zucker zugibt.