Also mir geht es dabei eigentlich nur darum Snooker auf einem kleineren Tisch zu trainieren, da ich noch ein Anfänger bin und es für mich auf dem großen Tisch einfach noch zu frustrierend ist.

...zur Antwort

Das ist eine Frage die niemals beantwortet werden kann. Man kann an die Evolution glauben, man kann an Gott glauben, aber keiner weiß wirklich von beidem ob es stimmt, oder ob das überhaupt einen Einfluss aufeinander hat. Im Grunde basieren alle unsere Ansichten nur auf dem Glauben an irgendwelche Theorien, die uns erzählt wurden. Deshalb ist es nicht möglich zu sagen, ob Gott existiert oder nicht, da keiner es wirklich wissen kann.

...zur Antwort

50 € Bremer Standart für das normale Programm. ^^

...zur Antwort

Eigentlich strebt der Mensch gar nicht nach Glück. Er denkt es nur so lange er unglücklich ist. Sobald er keine Wünsche und Ziele mehr hat und deshalb quasi "Wunschlos glücklich" ist, beginnt er sich zu langweilen und sehnt sich nach tiefen im Leben. Ich denke der Mensch will immer nur gerade das, was er nicht hat. Jedoch braucht man auch den Schmerz. Wenn man den Schmerz nicht kennt, kann man das Glück auch nicht wahrnehmen, da es denn für einen etwas selbstverständliches ist. Sobald man über längere Zeit glücklich ist, beginnt man die Zufriedenheit gar nicht mehr Wahrzunehmen & sehnt sich nach Veränderungen. Eigentlich strebt man meiner Meinung nach, nur im Unterbewusstsein nach Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.