Liebe ich sie noch?

2 Antworten

Ist je nach Dauer der Beziehung normal und Teil, drüber hinweg zu kommen.

Wenn du gar keinen Bock mehr auf sie hast ist doch gut, eventuell vermisst du auch eher eine Beziehung zu haben als die Person - kann manchmal auch sein.

Jemand hinterherzulaufen macht einen nicht glücklich entweder du konzentrierst dich erst mal auf dich selber oder du versuchst es mit anderen, je nach dem was gerade bei dir funktioniert, aber nach 7 Monaten ist das ok.

Traumasista
Fragesteller

Hab seit einem halben Jahr keinen richtigen Kontakt mehr zu ihr. Fernbedienung. Manche Dinge erinnern mich halt noch aber kann mir wieder sehr gut vorstellen was mit einer anderen aufzubauen.Ich leb mein Leben so wie ich es aufgebaut habe.

Das musst du leider selber wissen, geh tief in dich und denk darüber nach ob du dir ein Leben mit ihr vorstellen könntest!
Liebe Grüße 😊

Traumasista
Fragesteller

Das ist es eben. Nach der Trennung hab ich alles gemacht was mein Herz wollte. Jetzt ist es nur noch so das mein Herz manchmal "Miaut" aber mein Kopf sagt direkt klar "Nein"

Traumasista
Fragesteller
@flockzzn

Kenne das schon aber versteh die Intension dahinter nicht