Ich will ihm schreiben/großer Drang?

3 Antworten

Dann schreib doch! Im Zweifel ist es immer besser zu kommunzieren als nicht zu kommunizieren.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Er wird mich direkt blockieren😔

Rotfuchs716  05.01.2024, 23:51
@Idontfunnyfunny

Dann schick doch den Brief mit der Post. Den Briefträger wird er nicht deinetwegen blockieren!

Rotfuchs716  05.01.2024, 23:53
@Idontfunnyfunny

ist doch kein Straftatbestand einen Brief zu schreiben. Wenn man will kann man selbst an den Bundeskanzler oder den Bundespräsidenten schreiben.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ja schon, aber er würde mich umso mehr hassen. Ich lasse es einfach. Am liebsten wäre mir, wenn er sich bei mir meldet. Fast 1 Jahr schon ist es her, ich frag mich wie viele Monate noch ich warten muss, bis er mir schreibt..

Rotfuchs716  05.01.2024, 23:57
@Idontfunnyfunny

Der wird dir von sich aus wohl kaum je noch schreiben es sei denn seine jetzige Partnerin gibt ihm den Laufpass. So meine Prognose.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Rotfuchs716

Meinst du echt? Auch wenn er sagen wir ein fremdgeher ist? Ich hatte eine kurze Affäre mit ihm, dann hat er sich von seiner Frau getrennt als er diese andere Frau (Arbeitskollegin) kennengelernt hat und jetzt sind die beiden seit März 2023 zsm..

Rotfuchs716  06.01.2024, 00:08
@Idontfunnyfunny

ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals ein Mensch nach einem Jahr Pause noch mal geschrieben hatte. Und ich bin jetzt 67 Jahre alt. Ausgenommen eventuell kurze Grusskarten zu Weihnachten oder Neujahr die dann im Abstand von einem Jahr kommen.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ok, ich hab oft gehört und gelesen, dass viele Männer sich immer gemeldet haben bei den Frauen, also dass sie wieder zurückgekommen sind. Das hoffe ich auch bei ihm. Natürlich ist es so, dass nicht alle zurückkommen, aber ich finde er und ich haben uns echt gut verstanden und wir hätten gut zusammen gepasst.. ich wünschte dass er es einsieht irgendwann

Rotfuchs716  06.01.2024, 00:23
@Idontfunnyfunny

Um ihn noch zu kriegen müsstest deine esoterische Fachkraft mit Rückführung beauftragen. Von alleine scheint mir dies nach einem Jahr aussichtslos.

Rotfuchs716  06.01.2024, 00:43
@Idontfunnyfunny

Es gibt Spezialisten fÜr Partnerrückführung in der Esoterikbranche. Einige Magiere und Marabus zum Beispiel haben dieses Fachgebiet. Du brauchst dafür die genauen astrologischen Daten und ein Foto des Ex. Kosten ca. 200-500 Euro

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ach krass. Danke aber an sowas glaube ich nicht, ich lasse ihn lieber von alleine zurückkommen

Rotfuchs716  06.01.2024, 00:51
@Idontfunnyfunny

Dann kauf dir mal die Literatur zum Thema ex-zurueck. Siehe Website. Erfordert aber ne Menge Eigenarbeit im Vergleich zur RückfÜhrung.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Rotfuchs716

Hey wo finde ich die weiteren Schritte? Auf der Website komme ich nur auf den ersten Schritt

Er hat eine Freundin😔 aber ich liebe ihn.

Hoppla, aber das ist für mich ein ungeschriebenes Gesetz, solche Freundschaften nicht zu zerstören ! * Ein TABU 😧

Es ist unfair der Person gegenüber, die davon nichts weiß und ich da sogar eine ständige Beziehung zerstöre.

Sorry, aber da bin ich dann raus aus dem Gespräch ...................

Ich würde ihm schreiben. Was hast du schon zu verlieren? Mehr als nein kann er ja nicht sagen und dann weisst du bescheid.

Matthias6969  02.01.2024, 18:25

Motobiggi hat recht, würde ich auch tun, dann weisst du Bescheid.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Matthias6969

Er wird mich nur blockieren, auch als wir Kontakt hatten, immer nur Block und entblock, das hat echt genervt. Er ist ein bisschen komisch aber ich hab noch Gefühle. Eigentlich wünsche ich mir eher, dass er mich anschreibt.

Matthias6969  02.01.2024, 18:29
@Idontfunnyfunny

Da wartest du vergebens, es sei denn er trennt sich von seiner Freundin. Wenn dies geschieht, weisst du aber immer noch nicht, ob er dich zur Freundin will

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Matthias6969

Puh, obwohl ich sagen muss. Die beiden hatten bis jetzt viele Streitigkeiten, mehr als dass er und ich die hatten. Und die waren anscheinend schon im September bis Oktober getrennt. Jetzt seit November wieder zsm. Ich kann nicht einschätzen ob das lange hält mit den beiden. Aber wenn ich daran denke, dass ich noch länger warten muss, puh..ich will nicht mehr, ja ich weiß.