Ich vermisse Musical.ly🥺?

4 Antworten

Kann ich verstehen besonders dieses pinke design damals von musically und die tatsache das damals nur tanz videos hochgeladen worden ist mega schön

Da du Emojis als Satzzeichen Ersatz benutzt kannst du nicht älter als 12 sein.

Dementsprechend ist es wohl normal, dass man sich im jungen Alter an solche Apps klammert (wie man es damals mit Spielzeug gemacht hat).

Nach 2 Jahren ist es aber schon etwas heftig und nicht mehr wirklich normal.

LaniZila1
Fragesteller

Bin 14

Lottimaus155  04.04.2020, 16:27

Bei den Jugendlichen ist es oft so.

Auch bei älteren manche wirken halt echt jünger, obwohl sie älter sind, von verhalten her wirken sie jünger.

Ist halt die Pubertät.

Das wurde nicht gelöscht sondern nur Aufgekauft und umbenannt

Crying in da clubbbb aber ich finde tiktok irgendwie besser weil es viel mehr memes dabei hat und sowas