Tik Tok löscht Entwürfe?

1 Antwort

Warum macht man sowas wie Tik Tok? Könntest du mir das erklären? Also ich möchte dich in keinster Weise angreifen, aber für mich ist das ein Myterium... Verbringe deine Zeit lieber mit Anime. Da hast du 1000 mal mehr von, als von 1000000 mal nachgemachten Tänzen.

Ich denke mal, dass ich dir nicht helfen konnte.

Grüße gehen trotzdem raus ^^

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Naja, ich verbringe meine Zeit auch mit Anime XD

Nur das ist echt... naja... es regt einfach auf was Tik Tok macht. Es löscht einfach Private Sachen, es löscht alles, bald kommt die Zeit, wo es sich selbst löscht