Tik tok entwürfe weg?

4 Antworten

könnte an Cookies liegen.

Sichere sie und lösche sie danach ganz. Ist alles weg, spiele die Sicherung zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Bei Apple bleib das gespeichert aber wenn du ein Android hast, kannst du nicht ändern

Vielleicht wurdest du geheckt-ist leicht möglich. Aber normal bleibt das gespeichert oder du hast es vllt unabdingbar gelöscht.

Speichere die Videos oder was auch immer das sind, auf deinem Handy.