Warum duscht man mit kleidung

4 Antworten

Weil es manchen mehr Spass macht,meine Freundin duscht sehr gerne in Jeans und T Shirt,nasse Jeans ist ein herrliches Glücksgefühl für sie,das könntest du auch ausprobieren ,Es ist einfach auch coool

Sie dürfen nicht nackt baden weil das Pornografie wär

Die richtig coolen Tiktoker duschen ihre Kleidung, ohne dass sie drin stecken. Bringt noch mehr Klicks.

KaterLuckyYT  06.02.2023, 19:51

Es geht nicht nur um tiktok

mjutu  07.02.2023, 11:53
@KaterLuckyYT

Der Sinn meiner Antwort ist auch nicht auf einen bestimmten Dienst beschränkt. Setze nach Belieben einen weiteren Dienst deiner Wahl ein.

Ich hab schon öfter auf tik Tok oder so gesehen, dass manche mit Klamotten duschen/baden.

Damit sie klicks bekommen?

Und natürlich weil sie sich nicht öffentlich nackt zeigen wollen.

Im endeffekt kann man davon ausgehen das diese menschen das für tiktok machen. Und nicht einfach im normalen leben.