Ist es normal, wenn man nach dem duschen nackig auf dem balkon läuft und seine kleidung holt?

Support

Liebe/r Blitzschlag92,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Warum nicht. ich selber würde es nicht machen. aber stören tuts mich auch nicht

ja, solange kein exibitionismus im spiel ist und fremde sivh nicht daran stössen. . für unsere körper brauchen wir uns nicht zu schämen, wir sind alle gleich gebaut (mann natürlich anders als frau)...

Wenn "normal" heißt, dass es die meisten Menschen machen, dann muss ich Deine Frage mit "nein" beantworten. Aber viele Leute sind zuhause nackt. Das ist nichts besonderes mehr.

Ich würde aber nach dem Duschen nicht gleich nach draußen gehen, weil ich dann befürchte, mir eine Erkältung zu holen.

Die allermeisten Menschen tolerieren Nacktheit heutzutage. Wenn man sich nackt so verhält, wie sonst auch, dann stört es die anderen in der Regel nicht. Und wo kein Kläger ist, da gibt es keinen Richter und keine "Verurteilung"

ja klar ist das normal kurz nackig raus raus Kleidung holen fertig

ich habe das glück das mein Balkon von draußen nicht einsehbar ist ,spitze oft nackig auf den Balkon.

Woher ich das weiß:Hobby

Ihr seid eine Familie da müsst ihr euch nicht schämen wenn irgendwer da nackig rum läuft aber auf den balkon würde ich nicht gehen wegen den spannern die dich dann mit ihren glupschaugen anglotzen oder fotos machen das mit den kleidern auf den balkon verstehe ich nicht warum auf dem balkon!??!

MingToi  26.08.2011, 15:18

Nicht nur wegen den Spannern sondern weil sich andere durch den Anblick belästigt fühlen könnten und dann könnten und dürften sie ihn (Vater) wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen.