Jetzt mal eine interessante Frage(Kleidung)?

5 Antworten

Die Socken und Unterhosen wechsle ich jeden Tag. Die T- Shirts werden im Sommer auch jeden Tag gewechselt und im Winter sicherlich jeden zweiten Tag.

Die Hosen, Röcke, Jupes, Pyamma, Pullover, Arbeitskleider, und Jacken wechsle ich weniger oft, da man sie länger tragen kann. Oft trage ich verschiedene Kleidungsstücke am Tag. Bei der Arbeit trage ich ganz andere Kleider als zuhause wegen den Vorschriften. Ich ziehe mich zuhause auch immer direkt um nach dem Duschen.

Aber spätestens jeden Freitag geht dann alles in den Wäschekorb weil da Waschtag ist. Ich denke man muss sorgfältig mit der Kleidung umgehen. Solange es nicht stinkt, und sauber ist kann man es schon mehrmals tragen.

Younicorn34
Fragesteller

Sehr ausführlich

Eine Jacke ziehe ich auch länger an, die verschwitzt man ja nicht und dreckig wird sie auch nicht so schnell. Ausserdem hat man die nicht den ganzen Tag an.

Unterwäsche und Socken jeden Tag frisch.

Hosen und Pullis kann man schon paarmal tragen.

Ich dusche täglich, anders würde ich morgens gar nicht in die Gänge kommen. ;-) Kleidung, die ich direkt auf der Haut trage, wasche ich nach einmaligem Tragen. Alles andere: kommt darauf an, spätestens nach 2- 3maligem Tragen (Jacken und Mäntel ausgenommen).

Ich dusche täglich durch meine Arbeit im Infektionsbereich.

Unterwäsche und Kleidung direkt am Körper wie Hemd wechsel ich täglich mit dem duschen.

Strickjacken / Pullover / Hose ziehe ich auch mal 2 Tage an aber dann muss das in die Wäsche.

Im Sommer eher täglich durchs schwitzen

Ich trage immer 2x Tage lang ein Outfit, außer wenn es dreckig ist und/oder mieft. Unterwäsche Wechsel ich jeden Tag. Was meine Chill-Kleidung für Zuhause angeht, die Wechsel ich immer nach dem duschen.