Wäsche in der Waschmaschine ohne Waschmittel waschen?

4 Antworten

Dann möchte ich aber lieber nicht neben dir sitzen oder stehen. Scheißgeruch geht nur mit Waschmittel raus.

Verleiht halt eine gewisse Frische, wenn die Wäsche gut duftet.

Und Bakterien und Co gehen wirklich nur mit Waschmittel raus.

Ich würde Wäsche nicht ohne Waschmittel waschen.

Waschen, ohne waschaktive Substanzen gibt es nicht. Nur mit klarem Wasser kannst du durchspülen oder nass machen, nicht waschen.

Und sinnloser Verbrauch von Wasser und Strom ist es ebenfalls. Warte bis die Kleidung gewaschen werden muss, dass schont die Umwelt, die Textilien und deinen Geldbeutel.

Natürlich brauchst du Waschpulver.

Für weißes Voll für farbiges Color.

Oberteile/Hosen 40 Grad

Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche 60 Grad

Putzlappen, Küchenwäsche, weiße Handtücher 90 Grad

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit