Was tun, mit Kleidung die noch nicht in die Wäsche muss?

4 Antworten

Am besten eine Kleiderstange und dann mit einem Bügel aufhängen, so lüftet es auch besser, als wenn es auf einem Stuhl ist oder so.

Ich habe so eine Kleiderstange auf Rollen... da wird das ordentlich auf Bügeln aufgehängt.

Alle 2 Wochen wird das, was "noch" hängt, aber doch nicht nochmal getragen wurde, in die Wäsche getan. So sammelt sich das nicht zu sehr...

Es gibt "Butler" zu kaufen. Google mal danach.

Ein Stuhl in dfer Ecke reicht auch aus. Einfach über die Rückenlehne Shirts und Hosen hängen.

Oder , so mach ich es, eine Seite im Kleiderschrank für solche Klamotten frei halten und dort ordentlich aufhängen.

Auf einen Bügel hängen und dort "lagern", wo frische Luft herrscht und wenig Publikums-Verkehr herrscht.