Was löst der Gedanke an einen Waschsalon bei euch aus?

4 Antworten

Auf die Dauer teurer, aber die Nutzung verursacht massiv weniger Elektroschrott.

Unsicherheit, da ich gar nicht wüsste, was ich alles beachten müsste, da ich immer zuhause wasche und noch nie in einem Waschsalon war

Das löst bei mir nicht gerade Wohlbefinden aus.

Könnte da niemals waschen gehen ...

PeterLi200
Fragesteller

Was hält dich davon ab? Ekelt dich der Gedanke, was andere vorher in der Maschine gewaschen haben?

Das habe ich mir auch schon gedacht und bin froh, dass bei uns im Mietshaus ein großer Waschraum ist, wo jede Wohnung eine eigene Waschmaschine hat...

PeterLi200
Fragesteller
@Rosswurscht

Ja, was eklig ist, dass die Leute Waschmittel selber reintun müssen. Viele nehmen vielleicht zu wenig und dann hängt deren Dreck in meiner Wäsche.

Weiss nicht ob es das gibt, aber wenn ich nen Salon aufmachen würde, dann mit Maschinen, die selbst Waschmittel aus eine, Fass ziehen, per schlauch. Dann wäre gewährleistet dass die Maschinen sauber bleiben.