Muss man während des Waschens der Wäsche im Waschsalon bleiben oder kann man z.B. einkaufen gehen?

2 Antworten

Kannst du machen, wie du willst. Es ist aber sinnvoll, rechtzeitig zurück zu sein, nicht dass andere Kunden dann warten müssen. Ich weiß auch nicht, wie das in Coronazeiten gehandhabt wird.

Wenn du öfters dort bist, weißt du dann wie lange eine Maschine ungefähr dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub da kann man kurz weggehen. Die Zeit genau berechnen. Aber ob die Wäsche dann noch da ist? Bestimmt hängt dort ein Schild "Für abhanden gekommene Wäsche wird keine Gewähr übernommen."