Wie funktioniert ein Waschsalon (noch nie gemacht)?

3 Antworten

Meistens muss man dafür so Gutscheinmünzen kaufen. Ist aber verschieden, vielleicht geht das heutzutage auch schon mit Onlinezahlung.

Du kannst aber mit Deinen Sachen einfach hingehen und schauen; man braucht da keinen Termin, und meistens haben die recht lange Öffnungszeiten.

Kannst du überhaupt eine Waschmaschine bedienen? Jede ist da nämlich etwas anders. Wenn nicht dann frag dort nach. Die Preise dürften sich so zwischen 4 und 5 Euro bewegen.

Kostet relativ viel Geld (jedes Stück wird berechnet). Du wirst doch sicher eure Waschmaschine bedienen können, wenn deine Mutter nicht da ist.

jule2204  02.12.2022, 20:38

Er meint einen Waschsalon. Keine Wäscherei.