Wie funktioniert ein Waschsalon?

1 Antwort

Da ich aktuell allerdings sehr viel zu tun habe wollte ich einmal erfragen ob ich meine Wäsche in die Maschine tun kann, den Waschvorgang starte und bezahle und in der Zwischenzeit den Salon verlasse und noch ein paar Dinge erledige so dass ich pünktlich zum Wäsche raus holen wieder da bin?

Ja kannst du machen, hab ich damals als ich Studiert habe auch immer gemacht. Und nein man hat mir nie irgendwelche Unterhosen geklaut