Wart ihr schon mal in einem Waschsalon?

3 Antworten

Ja einmal im Urlaub. War in Ordnung. Waschmaschine hat 5€ gekostet für ein Programm (gab aber nur 4 zur Auswahl aber auch ein 95 Grad was ich gut finde) und der Trockne 1€ pro 6 Minuten. Für‘s Handtücher waschen und trocknen also insgesamt 9€

Geräte waren relativ sauber zum Glück. Wären sie dies nicht gewesen, hätte ich die vorher einmal leer laufen lassen auf 95 Grad mit Zitronensäure

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ich war bisher nur einmal da und hab davon keinen schlechten Eindruck mitgenommen.

Hab kurz mal gegoogelt - bei 45° sterben Bettwanzen inkl. Larven und Eiern ab. Sollte derjenige, der vor dir gewaschen hat, also nicht gerade

a) Bettwanzen haben und
b) seine Bettwäsche nur bei <=40° gewaschen haben,

sollte es nicht zu diesem Problem kommen können.

Solltest du deine Wäsche bei >45° waschen erübrigt sich das Problem natürlich so oder so.