Im Waschsalon eigenes Waschmittel mit bringen?

2 Antworten

Guten Tag. Um genauso erklären, wo liegt dieser Wachsaloon? Also in welcher Stadt und Bundesland? In Krefeld beim Night Wash kostet ne Ladung Wäsche 3,50 €. Trockner 2,50 €. Und Waschmittel kann man am Automat kaufen für 2€. Du kannst aber auch dein eigenes Waschmittel nutzen. Manche Waschsaloons bieten auch Happy Hour Zeiten an. Zb in Krefeld kannst du von 6 Uhr bis 9 Uhr für 3 € waschen bzw 2,50€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andree100
Fragesteller

Der ist in Aachen, NRW, oke ich nehme mal mein eigenes mit :) vielen Dank

Gibt Automaten dort mit Waschmittel.