Frage von Simon0803, 41

Ist waschmittel nach dem waschgang wenn man die nasse wäsche anfasst auch noch ätzend oder nicht weil es schon verdünnt ist durch den wäschegang?

Antwort
von bittertsweet, 31

Nach dem waschgang ist es normalerweise raus, sollte es nicht ganz ausgewaschen sein und du ziehst du die Klammotten über einen Längeren Zeitraum an (auch trocken) kann es sein das du einen Ausschlag bekommst, wenn es nur kurz angefasst wird, brauchst du dir keine sorgen zu machen, wasch es aber am besten danach ab.

Antwort
von amdros, 32

Ich weiß nicht mit welcher Waschmaschine du deine Wäsche wäschst aber..meine Waschmaschine spült die Wäsche zig mal, so daß absolut kein Waschmittel mehr vorhanden sein dürfte!

Antwort
von Borowiecki, 26

Es liegt an dem ob du empfindlich bist gegen Waschmittel und wie stark empfindlich . Es ist aber auf jede fall da und reizend

Antwort
von Fisch3245732643, 41

Stark ätzend. nicht berühren. nur mit speziellen Waschmittel-Handschuhen sonst fällt deine Hand ab.

Kommentar von Gabel1953 ,

;-)))

Kommentar von anaconda48 ,

wenn er mit beiden Händen dranfasst, fallen ihm beide Hände ab.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten