Wie lange dauert der Waschgang in einem Waschsalon?

5 Antworten

Das kommt wie zuhause auch auf das Waschprogramm an...

manche dauern länger, andere kürzer. Oft gibt es auch ein schnellwaschprogramm bzw kurzwaschpeogramm

Ein 40°C Waschgang dauert nicht so lange wie ein 90°C Waschgang.

Die benötigen aber in der Regel genauso lang wie die Waschmaschine zu Hause - eine Stunde +- ein paar Minuten.

Physician628
Fragesteller

Oh man, da hab ich ja richtig Lust die ganze Zeit davor zu warten bis die endlich fertig ist...

Danke!

Es gibt unterschiedliche Waschgänge. Kommt darauf an, was du wäscht.

Genausolange wie zu Hause. Gleiches Waschprogramm vorausgesetzt.

Solange wie du das entsprechende Programm ausgewählt hast.