Mit welchem Waschmittel und bei welchem waschgang soll ich meine Winterjacke waschen?

4 Antworten

Feinwäsche 30 grad mit bisschen Pulver und wenig Umdrehungen und danach kräftig ausschütteln und an nem warmen Ort aufhängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feinwäsche oder Wolle.

Nicht zuviel Colorwaschmittel und nur kurz anschleudern.

Ich persönlich würde die in die Reinigung bringen und nicht selbst waschen.

Fabienne323
Fragesteller

Dankeschön

Nimm flüssiges Colorwaschmittel. Nicht schleudern, würde Wolle oder Seide einstellen.

Fabienne323
Fragesteller

Danke schön. Sie sind meine Rettung. Wußte nicht wie ich sie genau wasche soll.

Nimm pflegeleicht und benutz lieber Flüssigwaschmittel das schont die Jacke