Tut ihr beim Waschen neben Waschmittel noch etwas in die Waschmaschine?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, undzwar... 88%
Nein 12%

12 Antworten

Ja, undzwar...

Also wir machen immer rein:

  • Ein großer Esslöffel Natron
  • Waschmittel (Eins von diesen Minischäufelchen voll)
  • Fleckenmittel (Gleiche Menge wie beim Waschmittel)
  • Und eventuell noch eine halbe bis dreiviertel Kappe voll Wäscheduft, falls wir gerade einen da haben

Seltener auch mal etwas vom Entkalker, aber daran denken wir kaum ...

Weichspüler benutzen wir nicht. Da ist meine Mutter strikt dagegen - Umwelt und so.

Ach, und die Wäsche kommt noch rein, höhö.

Renate2804  20.09.2022, 13:13

😅😅😅👍,super...

Ja, undzwar...

Die Wäsche, die gewaschen werden soll ... :-)

Weichspüler kommt bei uns nicht zum Einsatz und die Erfahrungen mit Entkalker und weniger Waschmittel waren jetzt nicht berauschend.

Ja, undzwar...

Hi, DerEroberer1.

Außer dem Waschpulver gebe ich noch einen ganz kleinen Messbecher mit sauerstoffpulver dazu.

Das dient dazu, dass alle Flecken sehr gut rausgehen, und ich nur die Hälfte von dem normalen Waschmittel brauche.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nein

Nein. Außer natürlich der Wäsche selbst. Aber ansonsten gibs außer Waschmittel nix bei mir extra dazu

Ja, undzwar...

Die Wäxche, ansonsten brauche ich keine Zusätze und Waschmittel auch moderat dosiert.