Waschen mit Tabs in der Waschmaschine und vorwäsche muss dann oben fuer nachwäsche noch mal waschmittel rein?

4 Antworten

ich würde etwas ins fach geben, jedoch nicht mehr die volle menge, da du ja schon vorgewaschen hast.... würde nur noch die menge für leichte verschmutzung einfüllen...

 Das selbe problem, durch stark verschmutze Arbeitswäsche, das ergebnis war nicht gut ohne vorwäsche. Wäsche einmal mit diese teile in 60 grad, dann noch mal mit so ein teil 40 grad..Nicht effektiev, ich fand es noch nicht so gut wie mit normalen Seifenpulver,  wieder zu normalen seifenpulver umgestiegen.

wenn du mit tab wäschst, dann darfst du keine vorwäsche wählen. das tab wird sonst bereits bei der vorwäsche aktiviert und mit dem abpumpen der vorwäsche "entsorgt". die hauptwäsche erfolgt danach ohne waschmittel, bzw. nur mit den resten, die noch in der vorgewaschenen wäsche sind.

annokrat

nein das brauchst du nicht.. der Tab ist völlig ausreichend

wiesele27  17.10.2017, 13:22

sie macht Vor- und Hauptwäsche. Der Tab ist dann mit der Vorwäsche weg und dann, mit was wird die Hauptwäsche gewaschen? Nur mit Wasser, das kann sie sich sparen