Frage von diyarmenguecek, 71

Zu viel Waschmittel benutzt, was tun?

Hallo alle zusammen,

mal eine kleine, dumme Frage ^^ Ich habe nachdem ich die Wäsche aus der Waschmaschine genommen habe gemerkt, dass ich anscheinend viel zu viel Waschmittel benutzt habe. Die Wäsche fühle sich komisch schmierig an und macht so schmierige Geräusche .. noch dazu, wenn ich die Wäsche etwas drück, schäumt es Waschmittel etawas raus ..

meine Frage .. was kann ich tun, um das wieder "auszubessern" ? Würde es gehen die Wäsche ohne Waschmittel nochmals im kurzen Programm zu waschen oder müffelt es danach ?

Liebe Grüße!

Antwort
von HermanThaGerman, 37

Nochmal ohne Waschmittel waschen. Ganz einfach. 

Antwort
von tortooga, 55

Ist tatsächlich ein wenig ausprobieren, ja nach Wäschemenge. Ich finde die Frage spannend und würde auch einfachmal nen Kurzwaschgang OHNE Waschmittel machen.

Antwort
von ichfragemich16, 50

Nein, müffelt dann nicht. Einfach nochmal Waschen, so wie du geschrieben hast.

Kommentar von ichfragemich16 ,

Passiert mir auch manchmal und oft reicht es, die Maschine auszustellen und dann nur Spülen einzustellen, fällt mir gerade ein.

Antwort
von kunibertwahllos, 43

schmierige Geräusche
?

okey

einfach nochmal waschen ohne die  Zutaten an Reiniguskraft 

Antwort
von oppenriederhaus, 46

Nochmal waschen ohne Waschmittel -  es wird nicht müffeln

Antwort
von sternenmeer57, 47

Kannst du so  machen

Antwort
von dessousrosi, 37

Wasch nochmal ohne Waschmittel - aber geb etwas Weichspüler dazu ! Weichspüler löst den Schaum auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community