Habt ihr Tipps wie ich eine Winterjacke waschen kann die nicht in die Waschmaschine darf?

Hallo zusammen,

ich würd echt gerne meine Winterjacke waschen, aber auf dem Etticket steht das die nicht in die Waschmaschine darf.. mit der Hand wird sie glaube ich nicht richtig sauber.. habt ihr Tipps?

3 Antworten

Ja: Lass es. Eine Reinigung kostet ja nun nicht die Welt. Das probier ich nie wieder, da konnte ich schon einige Teile wegwerfen. Der Hinweis auf dem Etikett ist absolut ernst zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handwäsche oder Chem. Reinigung.

Wenn sie nicht in die Waschmaschine darf, darfst sie auch nicht von Hand waschen.

Tipp: Nur chemische Reinigung