Wäsche wird nicht sauber?

5 Antworten

Hallo Freiburger0815

Wenn die Tabs im Trockenen liegen lösen sie sich zu langsam auf. Wenn das Programm zu Ende ist dann hast du noch Waschmittelreste in der Wäsche

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Wirkung ist nicht mehr komplett, da das meiste in der Dichtung sitzt.

Diese Pots taugen doch sowieso nichts und sind viel zu teuer, nimm lieber Normales Waschpulver, die beste Wahl, oder wenn du das nicht willst Flüssigwaschmittel.

1. Is egal, das löst sich trotzdem auf

2. Kauf Pulver, Pods sind Geld-und Waschmittel Verschwendung

Es ist ein voll Witz, solche Dinge zu benutzen. Meiner Meinung nach. Am besten fährst du mit ganz normalem waschmittelpulver.

Kauf dir in Zukunft Pulver Waschmittel. Das von Aldi ist gut. Und für heute würde ich die Taps in einem Behälter auflösen und die Flüssigkeit dann so über die Wäsche gießen vorm waschgang.