Muss man im Waschsalon da sein?

1 Antwort

In Krefeld dieser Waschsaloon auf der Bahnstrasse ist das ein Art 24/7 SB Shop. Dieser ist Rund um die Uhr geöffnet. Ich denke mal eher ja. Also ein SB Waschsaloon. Happy Hour Zeiten gibt es auch von 7 Uhr bis 9 Uhr Morgens. Da sparste noch mehr Geld. Die Automaten werden normalerweise nach Coin Einwurf oder Token verschlossen. Waschpulver usw kann man für 1€ am Automaten ziehen. Du kannst auch dein eigenes Persil oder ARIEL mitnehmen im Saloon. Das geht. Und ja du musst daneben stehen. Wegen Diebe und Langfinger. Das Gebäude ist aber Videoüberwacht. Du kannst aber im Saloon nen Kaffee gönnen für 50 Cent da am KLIX Automaten um die Wartezeit zu verkürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.