Frage von reeesie, 99

wäsche sauber bekommen ohne waschmaschine?

Hallo ihr Lieben

und zwar würde gern zur Arbeit später, fang um 10:00 uhr an einen Pullover anziehen aber hatte keine Zeit den zu wachsen aber er sieht auch nicht extrem aus aber wie bekomm ich so kleine Flecken am leichtesten raus ohne das es zu lange dauert?

Antwort
von blackforestlady, 63

Dann lieber etwas anderes anziehen. Je mehr man versucht kleine Flecken zu entfernen umso schlimmer sieht der Pullover nach dem Trocknen aus. Da kann man dann den Pullover in die Waschmaschine stecken und waschen.

Antwort
von Joschi2591, 69

Wenn Du Gallseife hättest, mit Gallseife.

Wenn nicht, dann kauf Dir Gallseife fürs nächste Mal.

Ansonsten mit Seife oder Waschpulver oder anderen Pulli anziehen.


Kommentar von reeesie ,

das hab ich glaub ich sogar zu hause..

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Gallseife stinkt jämmerlich.

Kommentar von Joschi2591 ,

Irrtum. Gallseife stinkt nicht.

Antwort
von Tintenfederchen, 58

Was sind es denn für Flecken? Also wenn es Essensflecken sind, würde ich mit etwas Spülmittel und einem Lappen dran gehen. Das hilft Wunder! (Also wirklich Spülmittel was man für das Geschirr benutzt). Für evtl. Gerüche würde ich mit Febreze dran gehen :)

Kommentar von reeesie ,

Es sind keine Essensreste sondern am schwarzen pulli sind einfach kleine etwas hellere punkte bzw. striche zu sehen mehr nicht

Antwort
von Hannibu, 28

Du könntest ihn mit der Hand im Waschbecken waschen und dann trocken föhnen/bügeln

Antwort
von NorthernLights1, 25

nächstes mal früher waschen. Jetzt aber erstmal einen anderen pullover anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community