Schämt ihr euch für eure Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

M dreckig 50%
M sauber 25%
W beides 17%
W ja 8%
M beides 0%
W Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M dreckig

wen mal besuch kommt sind es freunde oder familie und die kennen mich und wen die mal meine sauberer sehen ist halt so aber dreckig sind im wäsche korb da sieht man die nicht und in eine ecke rumliegen geht mal nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ist doch da wo die Wäsche hin gehört. Dreckige liegt in der Dreckwäsche, saubere auf dem Wäscheständer oder im Schrank. Kann schon mal vorkommen, dass man eine noch am Bett vergessen hat die in die Wäsche zu tun. Das ist ja in 3 Sekunden erledig und auch nichts zum schämen. Bekommt vll sogar keiner mit. Und wenn sagt man halt, kurz sorry. Das wäre vll peinlich, wenn ich eine Dame beiindrucken will. Aber für gewöhnlich sehe ich das eher lockerer.

W beides

ich hab zwar nie besuch, aber wenn, dann beides

W beides

Mein Besuch sieht garantiert kein Stück meiner Unterwäsche IRGENDWO

W ja

Fände es peinlicher wenn iwo ein dreckiger Slip/String rumliegt als frisch zusammengelegt auf dem Bett oder so

w/20