An die Eltern hier-schaut Ihr in die Wäsche Eurer Kinder?

8 Antworten

Ich hab zwar keine Kinder und kann deshalb auch nicht in deren Wäsche schauen, aber ich wohne in einer WG und schau manchmal im Wäschekorb nach der Wäsche meiner Mitbewohnerinnen. Aus Neugier und Spaß. Vielleicht gibt es bei euch in der Familie auch so jemanden?

Hallo die meisten waschen die Kleider immer die Innenseite nach außen, das hat den Grund, das die Wäsche außen nicht verwaschen aussehen, und außen geschont wird

hat meine Mutter auch so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich schaue mir die Wäsche vor dem waschen natürlich routinemäßig an.

Dazu gehört natürlich die Taschenkontrolle aber auch das auf links ziehen.

Dafür das deine Slips vom Vortag nur auf links gezogen sind, gibt es eigentlich keinen sinnvollen Grund, es sei denn der/die der/die bei euch wäscht hat so seine eigenen Methoden. Da würde ich einfach mal nachfragen.

Ich drehe auch vor dem Waschen alles auf links. Das hat nichts mit Kontrolle zu tun sondern weil ich die Wäsche immer auf links gedreht wasche.

Bitte spreche mit Deiner Familie. Nur sie werden den Wäschekorb anrühren, der bei euch steht. Entsprechend können auch nur sie das beantworten.