Wo ist meine Unterwäsche?

6 Antworten

Da ist eindeutig ein Wäsche-Fetischist unterwegs, um dir deine Unterwäsche zu klauen. Meistens ist es ein Bekannter aus deiner Umgebung (Haus). Ich würde mal versteckt eine Mini-Kamera installieren. Dann wirst du sehr schnell fündig werden, denn der Wäschedieb bevorzugt deine getragene Unterwäsche, nicht gewaschen. Stelle ihn dann zur Rede und drohe mit der Polizei und der Spuk ist zuende. Ansonsten wird er nicht damit aufhören. Das geht mit der Zeit ins Geld.

Simse2005
Fragesteller

sehr gute Idee

Hallo Simse2005

Ihr habt einen Wäschefetischisten im Haus

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo Simone,

ich halte es eher für möglich, dass irgendjemand die Kleidungsstücke mitgenommen hat. Gerade Dessous, die man nahe an sich trägt, führen über die Nähe eine Erotik. Auch über Sportsachen, können diese Erotik führen, wenn sie damit assoziierbar sind.

Wer die Kleidungsstücke dann bei sich hat, gewinnt eine Nähe zu der Trägerin - sicherlich verallgemeinert zu Frauen. Wenn die Kleidungsstücke in der Wäsche liegen, sind sie getragen, womit noch etwas mehr an Nähe entstehen kann.

Jemandem, der die Kleidungsstücke einfach mitnimmt, mag ich ein Benutzen der Frau für eigene Zwecke in dieser Nähe unterstellen: er nimmt der Frau etwas weg, um es zu haben.

Es macht in meinen Augen Sinn, wenn Du während der Vorbereitung des Waschens bei den Sachen bleibst bis sie aus der Maschine kommen, und Du sie wieder mitnimmst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Simse2005
Fragesteller

ist schon geklärt

Kauf dir einen Wäscheständer und hänge deine Klamotten daran auf(in deinem Zimmer ) , vielleicht ist es ja ein Unterhosenschnupperer !

Da findet ein Hausbewohner deine Unterwäsche mächtig anziehend. Häng sie nicht mehr im Keller auf, sondern in der Wohnung. Wenn ständig die Wäsche geklaut wird, ist das nicht nur ärgerlich, sondern geht auch ins Geld.