Ist es unhygienisch Putzlappen & Handtücher von Küche & Bad/ WC zusammen zu waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifel wasche alles zusammen in der Kochwäsche. Ich habe da keine Probleme damit!

Birgitmarion  26.06.2017, 17:47

Hallo, PeterLi200, vielen Dank für den Stern! Freu! :-)

Ich bin mir unsicher. Und da ich nicht möchte, dass der Schmutz von den Putzlappen (inkl. Bodenwischtücher etc) erst mal durch die Handtücher und Wäsche geht, wasche ich das lieber getrennt. Kann sein, dass das übertrieben ist, aber ich finde es besser so.

Also wenn dann kaufe noch sagrotan. Dann passiert nichts aber man kann alles zusammen waschen

PeterLi200
Fragesteller

Hmmm, ich bin nicht so ein Fan von so viel Chemie...

pa2208  24.06.2017, 12:49

Aber bei 60 grad ist das alles i.o !